Frage von DudelFlanders, 39

Rasieren die Gilette MACH5 Klingen merkbar besser als MACH3 Klingen oder kann man sich das Geld sparen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 24

Nicht besser, aber schneller. Mach 5 ist schneller als Mach 3. ;-)

Kommentar von Soldier79 ,

Cool, danke. :-)

Antwort
von Tuehpi, 31

Wenn du langfristig Geld sparen und eine bessere Rasur haben willst, empfehle ich dir auf einen Rasierhobel mit guten Rasierklingen zu wechseln.

Rasierseifen und Pinsel gibt es ebenfalls unzählige, und ein alaunstein kostet auch nicht die Welt. 

Antwort
von hoermirzu, 18

Elektrische Rasur spart Geld, Zeit und Nerven. 

Kommentar von DudelFlanders ,

Und ist nicht so gründlich.