Frage von xoxo1234569, 133

Rasierausschlag im Intimbereich?

Hallo Ich habe immer nach dem Rasieren im Intimbereich einen Rasierausschlag. Ich finde das das nicht schön aussieht und ich mich auch extrem unwohl fühle. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich keinen Rasierausschlag mehr bekomme? Danke schon mal im voraus!

Antwort
von DerHund123, 90

Versuch mal nach dem Rasieren Babypuder oder Hautcreme zu verwenden. Die Hautcreme musst du dann aber regelmäßig draufschmieren.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von huldave, 79

Immer in Wuchsrichtung der Haare rasieren, nie dagegen

Antwort
von AssassineConno2, 72

Babypuder über Nacht drauf machen. Sollte am nächsten Tag besser sein :) Und gleichzeitig ist die Haut weich xD

Antwort
von KleineSau, 88

Dann hast du ne shit haut wie ich xD kannst nichts machen außer ein Hautberuhigendes After-Shave zu benutzen und immer langsam und vorsichtig zu rasieren

Kommentar von AssassineConno2 ,

Versuche es mal mit Babypuder nach der Rasue über Nacht :) (bzw am nächsten Tag über nacht. Funktioniert bei meinem Vater swit jahren, funktioniert auch bei mir super :)

Kommentar von KleineSau ,

Habe es noch nie gemacht aber danke für den tipp :)

Kommentar von AssassineConno2 ,

no problem :)

Antwort
von Berlikatze, 102

Rasier mal mit Schaum, also nicht trocken.

Kommentar von xoxo1234569 ,

Ich Rasiere generell nicht trocken rasiere mich immer Nass.

Kommentar von Berlikatze ,

Reibst du dich danach auch mit Aftershave ein?

Kommentar von xoxo1234569 ,

Ja

Kommentar von Berlikatze ,

Dann verträgt deine Haut das Rasieren wahrscheinlich nicht.

Antwort
von halvehahn, 80

Ich glaube, das ist quasi unmöglich an dieser Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community