Frage von Gordon313, 346

Rasentrimmer von Aldi. Problem mi den Spulen. Weiß einer Rat?

Hallo!

Ich habe letzten Montag den Rasentrimer von Gradenline bei Aldi gekauft. Hat auch alles super geklappt, bis auf die sche*** zweite Spule. Jede Minute muss ich die Spule raus holen, diesen "Faden" aus der Spule raus fummeln und wieder rein machen.

Zieht sich der Faden nicht selber raus und muss ich das immer manuell machen, oder mache ich was falsch?

Antwort
von Startrails, 320

Hallo,

wie es sich jetzt explizit mit diesem Modell verhält, weiß ich nicht genau. Bei meinem ist es jedenfalls so, dass man wenn der Faden zu kurz ist, die Kopf leicht auf den Boden drücken muss damit neuer Faden nachkommt. Einen Versuch sollte es wert sein.

Ist der Faden natürlich innerhalb der Spule verschwunden, muss er per Hand rausgeholt und nachgezogen werden.

Vielleicht passt auch dickerer Faden rein welcher nicht so schnell reißt.

Kommentar von Gordon313 ,

werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten