Frage von Zwergilein1009,

Rasentraktor gesucht

Hallo,

wir haben ein sehr großes Grundstück und suchen einen Rasentraktor, der nicht zu teuer ist (unter 2000 €). Seine Schnittbreite sollte mehr als 76 cm betragen und er sollte für unebenes Gelände geeignet sein. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank. Zwergilein1009

Antwort von volvo5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Andree1111,

Hallo, habe einen husqvarna rasentraktor abzugeben, sehr guter zustand technisch sowie aüßerlich, leistung : 11,5 ps , schnittbreite 92 cm , baujahr 2007, der traktor ist vollfunktionsfähig. Preis : 900 euro VB. Bei interesse bitte melden

Antwort von Andree1111,

Hallo, habe einen husqvarna rasentraktor abzugeben, äußerlich wie technisch im top zustand , wenig gemäht . Leistung : 11,5 ps , schnittbreite 92 cm, baujahr 2007 , heckauswurf. Preis : 900 euro VB .. Bei interesse bitte Melden

Antwort von deutz,

Wir haben einen Aufsitzmäher abzugeben. Schnittbreite 135 cm. Für 3500.- €, VB, da der Antriebsriemen defekt ist,( kostet ca. 64,00 €,) Neupreis ca. 12500€. Läuft ansonsten tadellos. oder einen mit 62 cm Schnittbreite für 1500.- € VB. Bitte melden unter stefan5rebekka@gmx.de

Antwort von galeika,

Die Rasenmäher-Händler haben oft junge Gebrauchte oder Geräte aus dem Vorjahr (die sind nicht mehr modern ?????), die werden oft günstig abgegeben. Sonst bei ebay

Antwort von ErsterSchnee,

Wie wäre es mit einem Gebrauchten? Die gibt es doch auch mit Garantie. (Ich bin jetzt zu faul, rauszulaufen und nachzuschauen, was wir für einen haben. "Dunkelgrün" hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, oder?)

Kommentar von Zwergilein1009,

Naja, leider habe ich bisher nur Gebrauchte ohne Garantie gefunden. Nee, dunkelgrün hilft nicht viel, so sehen wahrscheinlich etliche aus.

Kommentar von ErsterSchnee,

Gibt es sowas wie "Bolens" oder so? Ich schau morgen mal nach, dann kann ich auch gleiche meinen Mann fragen, was der gekostet hat.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community