Frage von AlexisLauren, 41

Rasenschuhe oder Kunstrasen?

Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen Fussballschuhen und Frage mich ob ich  Rasenschuhe(FG) oder Kunstrasenschuhe mit Socken holen soll. Die Kunstrasenschuhe würde ich dann auch für die Halle benutzen...
Da wir meistens auf einem AG Platz training haben weiß ich nicht genau was ich machen soll...

Antwort
von cwendel, 40

Ich würde mir für den Kunstrasenplatz immer noch TF Schuhe holen und für den Rasen dann ein paar FG also normale Fußballschuhe. Finde ich besser. Du kannst aber auch auf die neue Adidas Sohle der Ace und X setzen. Schau mal unter http://www.sport-greifenberg.de/blog/fg-ag-die-rasen-und-kunstrasen-sohle/ da ist die Sohle ganz erklärt. Vielleicht ist es ja was für dich.

Antwort
von andreasertl, 41

Ich würde mir normale Stollenschuhe holen denn mit denen kannst du auf Kunstrasen und auf normalen rasen perfekt spielen

Antwort
von xLukeSkywalker, 34

AG Schuhe haben einfach ein bisschen kürzere Stoppeln und sind somit auch für indoor Kunstrasen gut geeignet. Würde mir AG Schuhe holen, da bist du auf der sicheren Seite und sie sind, meiner Meinung nach, auch besser zu tragen auf Kunstrasen als FG Schuhe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community