Frage von MartinaMM, 514

Rasenmäher Zündung einstellen?

Hallo kann mir jemand sagen wo ich meinen Rasenmäher Reparieren lassen kann , wahrscheinlich ist "nur" die Zündung verstelt

Vielen Dank

Antwort
von Spezialwidde, 473

Wirklich viel einstellen kann man da nicht weil die Zündspule eine feste Einbauposition hat und der Magnet auch fest im Schwungrad eingelassen ist. Ha er denn noch Funken?

Antwort
von MartinaMM, 429

Die Kurbelwelle ist wohl oft das Problem nach so einem Malör.

Antwort
von MartinaMM, 354

ob er noch Funken hat müsste ich erst nach schauen

Antwort
von MartinaMM, 438

ich bin über einen Abgesägten Baum gefahren, dannach lief der Rasenmäher noch, aber nicht "sauber". Nach dem Ausmachen sprang er nicht mehr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community