gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rasenmäher springt nicht an

gefragt von Hausmeister2000 am 24.05.2008 um 12:04 Uhr

Mein Benzinrasenmäher hat mitten in der arbeit seinen Dienst eingestellt. Erst zog er nicht mehr richtig, dann ging er langsam aus. Benzin ist da, Luftfilter ist sauber, Zündkerze, obwohl fast neu, war mit einem schwarzen, sehr festen belag überzogen. Alles sauber gemacht, er springt trotzdem nicht an. Für kluge Gedanken bin ich dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rasenmäher (64)