gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rasen im Garten vom herumtollenden Hund total zerstört - kann man ihn selbst wieder aufbauen?

gefragt von spikelee am 30.06.2008 um 15:57 Uhr

Wie kann man einen Rasen, der durch die "Aktivitäten" eines Hundes im Garten total durcheinander gewühlt wurde - teilweise schauen schon Steine raus! - , wieder aufbauen? Kann man so etwas selbst machen, oder zieht man da lieber einen Gärtner zu Hilfe? Was kostet der Wiederaufbau eines Rasens durch den Gärtner? Kommt natürlich auf die Größe des Grundstücks an, ich weiß, aber so ungefähr...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6931)
Hund (4417)
Rasen (380)