Frage von lisapauliiii, 43

Rasen ausgetrocknet?

Also unser Rasen ist ausgetrocknet was kann man tun? Damit er wieder word. Haben auch stellen wo Rasen wachsen muss! Bitte Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tryanswer, 14

Gießen oder anmalen: 

Kommentar von Snaaz ,

anmalen besser

Antwort
von Mikromenzer, 21

Warten, bis die Hitzeperiode vorbei ist, durchhacken, damit sich die Erde lockert, neuen Rasen sähen und regelmäßig gießen.

Antwort
von larry2010, 13

bei der hitze gar nichts.

mit dem aussäen wartet man, bis es wieder kühler ist.

zu giessen oder rasensprenger morgens udn abends aufzustellen sit unsinn

Antwort
von Ingrid64, 12

Düngen und viel Wasser, Pflege und Liebe :)

Antwort
von Lexa1, 21

Wenn die Hitze vorbei ist, vertikulieren, nach sähen, und viel wässern.

http://www.zuhause.de/rasenpflege-diese-rasen-tipps-machen-den-rasen-fit/id\_445...


Antwort
von DonCreeg, 22

Wie wärs mit einem Rasensprenger? ;)