Hab zwar gerade eine ähnliche Frage gestellt aber ich versuch mein Glück jetzt nochmal..Wüsste gerne ob man in Holland billiger an einen Rollrasen herankommt wie in Detschland. Haben ne Internetseite gefunden, wo wir schon billig Hecken aus Holland bekommen,leider bietet die Firma keinen Rollrasen an. Kennt vielleicht jemand ne Internet seite,wo man billig welchen herbekommt?Wär echt dankbar.,da wir ein sehr großes Grundstück haben und dann vielleicht ein wenig einsparen könnten.

Wir haben unseren Rollrasen vor 10 Jahren auch in Holland gekauft. Zumindest damals war eer im Vergleich zu hier extrem günstig. Frag mal bei Gartencenter Jacobs, Venlo, nach.
Weißt du zufällig noch was du für einen m² bezahlt hast?
kiramarie am 14. April 2009 10:27 Auf jeden Fall unter 5 DM(ist ja schon 10 J.her), ich meine, es wären so um die 4,75 gewesen.Mit dem Rasen sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden.Haben damals auch einen robusteren genommen, wegen unserer Kinder.

Hab dir bei der 1 Frage auch noch Anhang geschickt! Schau mal und bedenke bei der bestellung: Es ist Krise und sie wollen verkaufen...nutze das zu deinem Vorteil! Jetzt kannst sicher beim Preis was machen!!!!
So schlau war ich natürlich auch schon aber leider gibts da keine guten Internetseiten.
ok...