gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rasen aus Holland

gefragt von lilu88 am 13.04.2009 um 23:03 Uhr

Hab zwar gerade eine ähnliche Frage gestellt aber ich versuch mein Glück jetzt nochmal..Wüsste gerne ob man in Holland billiger an einen Rollrasen herankommt wie in Detschland. Haben ne Internetseite gefunden, wo wir schon billig Hecken aus Holland bekommen,leider bietet die Firma keinen Rollrasen an. Kennt vielleicht jemand ne Internet seite,wo man billig welchen herbekommt?Wär echt dankbar.,da wir ein sehr großes Grundstück haben und dann vielleicht ein wenig einsparen könnten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6902)
Holland (412)
Rollrasen (25)