1

Rasen aus Holland

Frage von lilu88 lilu88

Hab zwar gerade eine ähnliche Frage gestellt aber ich versuch mein Glück jetzt nochmal..Wüsste gerne ob man in Holland billiger an einen Rollrasen herankommt wie in Detschland. Haben ne Internetseite gefunden, wo wir schon billig Hecken aus Holland bekommen,leider bietet die Firma keinen Rollrasen an. Kennt vielleicht jemand ne Internet seite,wo man billig welchen herbekommt?Wär echt dankbar.,da wir ein sehr großes Grundstück haben und dann vielleicht ein wenig einsparen könnten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von herzmobil herzmobil

ich kenne einen sehr günstigen rollrasenhersteller der sogar in der nähe der holländischen grenze zu finden ist. rasenkönig nennt sich das ganze und ist auch im internet unter dem obengenannten namen zu finden. http://www.rasenkoenig.de

ich habe dort vor nicht allzu langer zeit rollrasen für einen preis von 3,89 Euro bekommen, die liefern auch kostenlos. wahrscheinlich ist es bei dir jetzt ohnehin schon verjährt, aber andere interessiert es vielleicht.

• 0
    Antwort von lasim lasim

Hab dir bei der 1 Frage auch noch Anhang geschickt! Schau mal und bedenke bei der bestellung: Es ist Krise und sie wollen verkaufen...nutze das zu deinem Vorteil! Jetzt kannst sicher beim Preis was machen!!!!

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Wir haben unseren Rollrasen vor 10 Jahren auch in Holland gekauft. Zumindest damals war eer im Vergleich zu hier extrem günstig. Frag mal bei Gartencenter Jacobs, Venlo, nach.

Kommentar von lilu88 lilu88lilu88

Weißt du zufällig noch was du für einen m² bezahlt hast?

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

Auf jeden Fall unter 5 DM(ist ja schon 10 J.her), ich meine, es wären so um die 4,75 gewesen.Mit dem Rasen sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden.Haben damals auch einen robusteren genommen, wegen unserer Kinder.

• 0
    Antwort von holsch holsch
    Kommentar von lilu88 lilu88lilu88

So schlau war ich natürlich auch schon aber leider gibts da keine guten Internetseiten.

Kommentar von holsch holschholsch

ok...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.