Frage von jugendlicherjob, 15

Rasche Hilfe bei Erkältung?

Hallo, ich merke bereits wie mich eine Erkältung erwischt hat. Ein bisschen fiebrig fühle ich mich auch. Aber als ich gemessen habe, hatte ich keines. Mein Problem ist, dass ich übermorgen unbedingt bei einem 4 Tägigen Ausflug mitfahren muss. Wie werde ich schnell wieder gesund? Bitte helft mir mit Tipps.

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Welche Beschwerden hast du?

ruh dich vor allem aus, wenn du kein Fieber hast, tut auch frische Luft gut, nur keine pralle Sonne, bei der Hitze in den Schatten setzen.

Antwort
von Torys, 9

Naja geh zum Arzt, und der kann dir Hustensaft geben, und nehm ein Bad gegen Erkältung (solche Badeperlen gibt es für 1€ in Drogeriemärkten) , lutsch Hustenbonbons , trink viel Wasser, geh nicht raus, trink Tee (die gegen Erkältungen sind logischerweise am besten) und ruh dich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community