rasberry pi 3 youtube?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, am besten gehts aber mit OSMC oder Openelec, das sind eigene Distributionen welche darauf ausgelegt sind Medien aus dem Internet abzuspielen, zB von YT oder den Mediatheken verschiedener Sender (DMAX, Pro7 etc).

Der Player in diesen Distros arbeitet mit Hardwarebeschleunigung also FullHD ist kein Problem.

Ob der Flash bzw HTML5 Player in Raspbian ebenfalls die Hardwareunterstützung hat weis ich nicht, aber in 720p sind die Videos jedenfalls flüssig was ich mich erinnern kann, aber ob der Raspi dann noch selbst gut arbeitet weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer1234
26.11.2016, 16:46

Besitzt du einen rasberry pi?

laufen youtube videos denn auch mit rasbian flüssig?

0

Was möchtest Du wissen?