1

Rarr machen aber wie?

Frage von Mausi1987 Mausi1987

Ich habe da ein kleines Problemchen... Ich glaub ich möchte den Vater meiner Tochter zurück-das Problem ist das er bestimmt nie wieder ein Wort mit mir sprechen wird weil ich ihn als Vater angegeben habe->wegen seiner Familie ist er sauer,weil die das nicht wissen darf...Er ist nämlich Marrokaner und ich Deutsche... Och menno-was nun?Ich weiß auch nicht ob meine Hormone einfa´ch nur noch verückt spielen oder ob ich ihn wirklich will... wie mache ich mich rarr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 11
    Antwort von GerdaG GerdaG

Da er Dich nicht zurückhaben will, musst Du Dich auch nicht rar machen.

Kommentar von Mausi1987 Mausi1987Mausi1987

:-( vielleicht hat er auch einfach nur angst wegen seiner familie...

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

FRAG ihn

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

wie wär's mit, der Schmerz des Verlusts und die Freude an dem, was mal war einfach aushalten

• 2
    Antwort von Anell Anell

Ihr seid beide Eltern, ich denke, ihr solltet zunächst einmal euch darüber im Klaren sein, dass ihr entsprechend auch die Verantwortung beide tragt. Dann geht es nämlich überhaupt nicht, kein Wort miteinander zu reden. Die Gefühle füreinander zu klären, könnte der nächste Schritt sein. Ich wundere mich allerdings, was du an einem Mann findest, der sich vor der Vaterrolle zu drücken scheint... Alles Gute! Anell

vielleicht will ich ja einfach etwas was gar nicht funktionieren kann...ich glaube ich denke dabei einfach nur an mein kind...ohne vater aufzuwachsen ist ja wohl mehr als nur sch..... vielleicht will ich die "heile familie" obwohl er sich nie mit uns zeigen können würde....ich weiß es nicht..mal sehen was passiert wenn er es mal endlich seinen eltern gesagt hat....

Kommentar von Anell AnellAnell

Vielleicht ist dein Ex-Partner auch im Zwiespalt und bräuchte Unterstützung. Eventuell könnte eine interkulturelle Beratungsstelle euch helfen - oder auch jemand Fittes beim Jugendamt. Alles Gute jedenfalls, Anell

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Vermutlich hat er in Marokko schon eine oder mehrere Frauen mit Kindern. Und Du bist eine Deutsche, das passt wohl nicht.

• 1
    Antwort von Butan Butan

was?was ist rarr?kann man das auch packen??

kann man das dann auch parcken??

Kommentar von Butan ButanButan

geh ich von auss

was was!?:-)

Im Rar Archiv parken war gemeint ;-))

vergiss den.hol dir wen besseres.einen von der waterkant.das sind kernige burschen^^

was ist denn jetzt-waterkant??????

nord deutschland.

Die können aber schlecht (in engen rar Archiven) einparken...

• 0
    Antwort von ulrichho ulrichho

Wen er zu deinem kind bzw eurem dan vergiss ihn. er wird sich immer für die familie entscheiden und du kommst als letzte

• 0
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Er ist nun mal der Vater Deiner Tochter und seine Eltern dann demnach auch die Großeltern. Was soll die Geheimnistuerei. Laß ihn sauer sein wenn er das will. Er steht nicht zu dem Kind, also, laß ihn zahlen und ziehen.Häng nicht Dein Herz an jemanden, der es offensichtlich nicht verdient. Rar machen mußt Du Dich auf keinem Fall.

• 0
    Antwort von Leo1975 Leo1975

du willst einen zurück obwohl er nicht zum kind steht!? außerdem sagst du, "ich glaub ich will.." klingt nicht so überzeugt, klingt als wär dir grad fad..also lass es lieber

• 0
    Antwort von Bodenseher Bodenseher

wenn Du schon mit solchen Worten um Dich schmeisst, solltest Du sie erstens richtig schreiben und zweitens deren Sinn wissen.

Oh verzeihung...ein "r" zu viel...ich bitte vielmals um entschuldigung...mannomann manche leute sind hier ja mal echt schlecht drsuf...was ist los hier...?!und:den sinn habe ich verstanden-oder was hast du für eine auffassung von "rar machen"?

Kommentar von Bodenseher BodenseherBodenseher

rar heisst selten, sich nicht mehr blicken lassen

das heißt auch aber "rar machen" heißt in dem sinne interessant mache:einfach mal weg gehen und sich so interessant machen....mannomann

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

schau malhttp://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~sich%20rar%20machen&suchspalte[]=rart_ou

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Ehrlich, ich verstehe Deine Frage nicht - was meinst Du mit "rarr"?

Wenn er Dich nicht haben will, dann musst Du das akzeptieren, ich finde es nicht gerade toll, dass er nicht zu seinem Kind stehen will. Lass ihn in seiner Schmollecke - das ist höchstwahrscheinlich das beste für Dich.

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Was ist ''rarr''?

hehe...na interessant machen

?

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Deutsche Rechtschreibung?

Kommentar von ananasie ananasieananasie

sellten, bzw in dem falls ich zurück ziehen un nur noch selten blicken lassen

genau-sich selten machen...interessant halt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.