Frage von jankiller111, 29

Rare Replay?

Ich möchte einige Spiele von Rare Replay Spielen, eigentlich steht da ja das dieses Spiel nur für die Xbox one ist.

Aber da ich ja mit diesen Bundel 10 Downloads habe, siehe link:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/rare-replay-install

müsste ich ja theorethisch ja die anderen neun spiele auch auf der Xbox 360 Spielen und runterladen können.

Zitat;

"Installieren aus dem Onlinestore

Wenn Sie Rare Replay über den Onlinestore gekauft haben, werden die 10 Elemente zur Warteschlange hinzugefügt. Sollten die Elemente aus irgendeinem Grund nicht zur Warteschlange hinzugefügt werden, können Sie sie mit folgenden Schritten hinzufügen:"

Hat jemand zufälliger weise eine Ahnung davon und könnte mir weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von groygroy, 29

Ist komplett auf die Xbox one ausgelegt, funktioniert also nicht auf der 360

Kommentar von jankiller111 ,

In diesen Bundel sind doch 9 Xbox 360 Titel Enthalten.

Wie funktionieren Erfolge mit Xbox 360 Titeln?

Die neun in Rare Replay enthaltenen Xbox 360 Titel können über Rare Replay gestartet oder unabhängig voneinander gespielt werden. In den Titeln sind dieselben Erfolge und Gamerscores wie bei deren Veröffentlichung enthalten. Wenn Sie diese Spiele zuvor mit einem Xbox 360 Profil und bestehender Xbox Live-Verbindung gespielt und Erfolge gesammelt haben, werden diese Erfolge synchronisiert, sobald Sie auf das Spiellevel von Rare Replay zugreifen und mit Xbox Live verbunden sind. Rare Replay wandelt den entsprechenden Gamerscore für Meilenstein-Fortschritte um. Sobald Sie Meilensteine erreicht haben, können Sie exklusive Rare Replay-Bonusfeatures freischalten.

Nach der ersten einmaligen Verbindung mit Xbox Live können Sie diese Spiele offline spielen. Wenn Sie Xbox 360 Titel spielen möchten, müssen Sie eine Verbindung mit Xbox Live herstellen. Sobald Sie zu Rare Replay zurückkehren, werden neu gesammelte Erfolge mit Tags ausgezeichnet.

Kommentar von groygroy ,

Sind aber angepasst für Xbox one, auf der 360 musst du sie einzeln kaufen und runterladen

ok war nur Verwirrt da auf dieser seite zwar Rare Replay steht aber darüber Xbox 360 Siehe :

https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Kameo/02cfba9c-ac0b-4264-be7d-aee140...

Kunden, die dieses Spiel gespielt haben, haben auch dies gespielt ...

Kommentar von groygroy ,

Und es gilt nur für die Erfolge das die miteinander synchronisiert werden

Kommentar von groygroy ,

Das sind auch Xbox 360 spiele die auf Xbox one angepasst sind

Danke für die Antwort, obwohl ich sagen muss, bisschen blöd ist das schon, bekommst auch die besten antwort.

Kommentar von groygroy ,

Ist blöd ich weiß, so was gibt es schon seit seligen psone Zeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten