Rar machen bei Jungs wirklich sinnvoll und will er mich nur für das eine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz klar sollte Frau auch die Initiative ergreifen und das Gespräch suchen bzw interesse zeigen.. Dieses dumme klischee dass die Männer immer alles angehen müssen ist schwachsinn überlegt mal in welche Jahr wir leben ^^
Ausserdem ist es für uns Männer auch schön zu sehen dass die Frau interesse hat und wir mal erobert werden müssen.. sofern man nicht schwanzgesteuert ist >.> :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannwama
11.06.2016, 22:03

Dankeschön für deine Antwort :)

0

Sex sex sex
Kannst du nichts falsches machen 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hier jetzt eine allgemeine Meinung zu schreiben ist schwer, da ihr zwei ja schon miteinander etwas mehr hattet. Das macht es natürlich jetzt schwer einzuschätzen, ob er nur das eine will oder mehr.

Du solltest ihn evtl. einfach mal nach einem Treffen fragen, und schauen wie sich das dann entwickelt. Vielleicht wird was draus, vielleicht merkst du auch dass er es nicht ernst meint. Ich wünsche dir auf jeden Fall ersteres und drücke dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannwama
11.06.2016, 22:02

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Genau das selbe ist mir auch passiert. Er versicherte mir sogar ein weiteres Treffen. Ich hatte ihn am nächsten Tag auch angeschrieben, nach 2 Tagen kam nichts mehr zurück... Darauf folgte eine Woche Stille. Noch einen Versuch habe ich gestartet, aber er hat wieder abgeblockt. Ich bin echt verletzt.

Deshalb würde ich warten, bis er dich anschreibt. Hätte ich besser auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannwama
11.06.2016, 22:34

Oh, das ist echt mies :( Hoffentlich ist es bei mir nicht genauso, schon allein der Gedanke daran tut weh 

0
Kommentar von kisbee
12.06.2016, 17:59

Und wie ist es ausgegangenen?

0
Kommentar von kisbee
12.06.2016, 17:59

*ausgegangen natürlich

0
Kommentar von kisbee
14.06.2016, 21:09

Ich habe etwas daraus gelernt, ich hoffe, du auch. Dann bleibe ich eben alleine. Mir fällt es immer so schwer, nicht direkt alles zu überstürzen.

0

Ich würde mich als Junge freuen wenn ich von dem Mädchen angeschrieben würde mit dem ich mir etwas ernstes vorstellen könnte also aufjeden fall schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannwama
11.06.2016, 22:03

Vielen Dank :)

0

Schreib in an, aber irgendetwas belangloses: so kann er Dir einfach zwanglos antworten...

So nervst Du ihn nicht, zeigst ihm aber auch gleichzeitig Dein Interesse an ihm 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?