Frage von narutofan58, 24

rar dateien download audio funktioniert wird aber als fehler angezeigt?

also ich hab mir mehrere rar dateien heruntergeladen und bei allen ist der ''fehler'' das es keine audio gibt obwohl des video keine fehler hat was kann man dagegen machen gibt es irgend einen weg die rar dateien auch ohne entpacken anzuschauen denn immer wenn ich die dateien entpacken will kommt die fehlermeldung das keine audio datei dabei ist obwohl des video mit audio ist weiß jemand was man da machen kann wenn ja dann schon mal danke im voraus

Antwort
von joheipo, 15

Warum entpackst Du die Dateien denn nicht?

Anstelle des kostenpflichtigen Win-Rar kannsT Du das kostenlose 7zip dafür verwenden.

Kommentar von narutofan58 ,

wenn des funktionieren würde hätte ich doch nicht nachgefragt les dir die fragen erst mal durch bevor du überhaupt antwortest

Kommentar von joheipo ,

Dann ist das Zeug, von dem Du glaubtest, Dir herunterladen zu müssen, fehlerhaft.

Vielleicht war auch gleich ein Trojaner oder ein Virus dabei.

Ist normal bei dem Kram, den sich Minderjährige auf die Platte schaufeln.

Kommentar von narutofan58 ,

es kann nicht sein das da n virus dabei war sonst hätte ich schon längst ne neuigkeit bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community