Frage von Salocin17, 16

Raptures 77oder 75?

Moinsen ich will mir cult raptures zulegen entweder in 77a oder in75a Welche würded ihr empfehlen?

Expertenantwort
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard,

77a ist bei den Raptures auf jeden fall weich genug. Die Rollen sind ja auch breit wie nix. An Grip wirst du da mehr als genug haben.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 8

komische frage? empfehlen wofür?

nur zum cruisen? dann sind die 77A schon mehr als weich genug.

Kommentar von Salocin17 ,

downhill fahr grad 60 wird sich aber bald noch steigern

Kommentar von sk8terguy ,

joa, kommt drauf an wie du mit dem slideverhalten der weicheren klar kommst... zum downhillen köntnest du schon auch die 75A nehmen... ich persönlich würde aber trotzallem zu den 77A tendieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community