Frage von Merlin11,

raptext selber schreiben

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Merlin11,

und worum geht es Dir dabei genau? Bitte benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, was genau das Problem ist. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von JusTakaMrBuddY,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich habe auch raptexte hier slebstgeschrieben wenn du erst drinne bist kommt es wie von alleine

Antwort von IGSTOM,

Mit Wörtern?

Antwort von pierrot,

Wenn du das Talent dazu hast, nur Mut!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• brauche einen raptext hey leute ich möchte rap anfangen.. ich schreibe auch selber und habe auch schon beat aber für meine erste veröffentlichung brauch ich noch n passenden text und ja ich hab keine ahnung wie ich ihn schreiben soll... hoffe s meldet sich ganz schnel...

12 Antworten
  • Mein Raptext Also...ich rappe jetzt schon länger,aber mache mir im moment so meine sorgen...wenn ich meine texte durchlese merke ich immer wieder wie jeder song gleich ist und hab es jetzt schon geschafft es wieder zu normalisieren...d.h. ich versuche nicht im...

17 Antworten
  • Wie findet ihr den RapText??? Hey Leute!!! Ich bin zwar selber auch Rapper doch ein guter Kollege (auch Rapper) hat mich gefragt ob ich ihm einen Text schreiben kkönnt,ich habe ihm zugestimmt. Der Text hanelt sich darum dass er zurück ist weil er davor 1 Jahr lang aufgehört ha...

11 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten