Frage von Taisumaha, 69

RapText Hilfe oder Verbesserungen?

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr das hier findet hab das aus Langeweile geschrieben und schreibe Texte so als Hobby habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich ?

Tracks über liebe und Tracks über Hass Tracks über Drogen und Tracks über Knast Tracks über Tracks und Fragen über fragen Wenn dus nicht verstehst mach doch Umfragen Tracks über Geld, Probleme und so Mir fällt nichts mehr ein deswegen rede ich so So sinnlose Lieder, Strophen und lines Ja genau das, genau das ist meins Ich verstehe nichts von doubletime doublerhyme und Flow Ein sinnvoller track ist wie ein griff in das klo Sie reden über dies und sie reden über das Sie reden über all das, das was mir nicht pass

Hab ich nur aus Spaß geschrieben

Antwort
von 65matrix58, 20

ab mitte hast du die Orientierung verloren.. aber besser als .. mütter raps

Antwort
von WizZzZ, 16


Korrektur:
Tracks über liebe, Tracks über Hass, // Tracks über Drogen, Tracks über Knast // Tracks über Tracks, Fragen über fragen //  


Kein und und und und und und, ich finde die ersten 3 Zeilen richtig gut, aber dann ist echt schwachsinnig

Kommentar von Taisumaha ,

Danke aber mir ist nicht so viel eingefallen hast du tipps?

Kommentar von WizZzZ ,

Ja schreib so viel wie du kannst, einfällt und die besten Zeilen zusammenfassen -

Antwort
von selly20016, 37

Find ich gut

Antwort
von dmnc420, 2

Der Anfang ist dope!!

Antwort
von MCBeat, 37

Sing mal diese Wörter mit der Mucke von diesem Lied : 


Passt irgendwie oder? :D Sonst find ichs ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten