Frage von GermanyEliteJo, 68

Raptext gegen Zigretten?

Und zwar bräuchte ich einen Raptext gegen Zigaretten. Also das es schädlich ist etc. aber mir falln kaum Sätze ein was ich schreiben soll. Wenn ich jetzt schreibe: lass es mit den rauchen sein, es ist schädlich... Usw. Das ist klar aber was kann ich noch einfügen? Hat jemand einen Tipp? Also was flow, takt etc angeht hab ich stark drauf. Nur das Thema Zigretten irgendwie fällt mir komplett nichts ein. wer kann mir helfen :/

Antwort
von Hayvanking, 65

Hör dir mal von Herzog feat ptk politisch korrekt an da geht es auch ein bischen darum also bekommt du da Vlt Inspiration

Antwort
von dschungelboss, 68

Sei halt kreativ.. Schreib ausführlicher, wo genau Zigaretten wie schädlich sind. Du kannst über Lungenkrebs schreiben, Storytelling mit rein bringen, indem du von jemandem erzählst, der viel raucht ,und Lungenkrebs hat.. 
Du kannst über Sucht schreiben, darüber was in Zigaretten teilweise noch so drinne ist, abgesehen vom reinen Tabak usw. usw.

Antwort
von bobain, 41

aufzählersteil mäßisch : du zählst sachen auf ,und setzt je nach dem ,/viell.nur im refrain ( hook) ein"weil rauchen kann ja jeder " -  keine ahnung so :kojack lutscht am lolly weil....,man kaut coka in kolumbien weil.....ein schimpanse braucht mal feuer ,weil.... iwi so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community