Frage von ichFrageeuchAl, 92

Rapt spongebozz wieder oder?

Rapt er nicht mehr seit 2014?

Antwort
von Namenlos545, 19

Hallo, er hat nicht aufgehört. Er hat ein Lebenszeichen von sich gegeben. John Webber bringt Sonntag einen disstrack gegen sponge,Julien,Juri und sun Diego raus in den er auspackt. Alle müssen den Frack disliken . Spongebozz hat juris jbb runde kommentiert er schrieb der Krieg hat begonnen ab sofort ist Juri jbb member u.s.w...

Also es wird was kommen!

Kommentar von Namenlos545 ,

außerdem hat er geschrieben im Kommentar #abwarten also heißt es, Es kommt was!

Antwort
von KRYPTiiC, 26

Ist seit seinem Album inaktiv viele vermuten dass er als Sun Diego zurückkommen wird.

Antwort
von Oselomirnix, 31

Er macht kein Battlerap mehr. Aber er hat Anfang 2015 eine EP rausgebracht (planktonweed tape)

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

ok

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

why kein battlerap?

Kommentar von Oselomirnix ,

Er hat das größte Turnier 2mal gewonnen. Was will man mehr?

Antwort
von pythonpups, 38

Rabbt denn der alte Holzmichl noch?

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

nein San Djego

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten