Frage von Adamadam123, 314

Rapsongs über Cocaine, Amphetamine oder Meth?

Können deutsch und englisch sein, oder in ihr solltet eine englische Übersetzung bereitstellen. Hier zwei die mir eingefallen sind "laying in the snow" von left boy. Und die Hook von "Unterwegs" by fler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seife23, 231

Kollegah - Drogenfachschinesisch: Nikotin, Kokain, Hydrocodon, Cannabis, Haschisch, Amphetamin, Heroin

A$ap Ferg - Old English: Molly & MDMA als Ecstasy Kapseln, Kokain, Crack (Kokain), Alkohol

Karate Andi - Brakdancebattle: Cannabis, Kokain, Ketamin, Amphetamin, Alkohol

Zu empfehlen sind deutschsprachige Artisten wie: K.I.Z, Trailerpark, Karate Andi, 257ers (nur die alten Tracks) und ansonsten kannst du dich einfach mal im deutschen Gangsterrap umhören (S.S.I.O macht z.B. sehr viel über Cannabis, Kollegah und Haftbefehl haben Kokain öfter in ihren Tracks aufgeführt).

Bei den englischsprachigen kann ich sowohl die Standardrapper (50 cent, Snoop Dogg, Wiz Khalifa) als auch die Junkies (eindeutig Mac Miller, A$ap Rocky usw) und die Künstler der Trap Szene hervorheben (Gucci mane, der gesamte A$ap Mob)

Tracks die sich nur mit der Substanz auseinandersetzen sind dann z.B. K.U.S.H von Cypress Hill, Coco von O.T. Genasis oder L$D von A$ap Rocky


Antwort
von Serayla, 220

Trailerpark - New Kids on the Blech 

Antwort
von Welux, 201

Joshi Mizu - Insomnia (mdma)

Ehrenlos - KIZ (Speed, Alkohol, Koks)

Antwort
von jcob21, 135

Weiße fee von KC Rebell 

Gefährliches Mädchen von Nate 57

Sonst halt noch Lieder von herzog

Antwort
von Gagga, 128

Alarmstufe Koks und Tash'n'Geld von Herzog

Antwort
von CarloCokxNudden, 137

Generell die letzten zwei Fler und Bushido Alben

Antwort
von Psylinchen23, 118

Timi Hendrix- Kaiser von China 

Kokain- Lars Jespar

Herzog - Gott sei Junk

Pimpulsiv - Gossenblues

Und natürlich Trailerpark

Wir Brauchen Das Geld Für CrystalMeth 

Schranz remix Total auf crystal

Prinz Pi- Neue Drogen