Frage von coloradoregen, 27

Rapper*innen mit eigenem Stil in Deutschland?

Hallo Kennt ihr paar deutsche Rapper*innen, die ihren eigenen Stil haben, also sich nicht in ein subgenre einordnen lassen oder i.einen ami nachmachen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 9

.....

Antwort
von Justwannaknow1, 15

Gibts net ausser du kennst jemand privates

Antwort
von MrHilfestellung, 17

Haiyti vielleicht.

Antwort
von Aren89, 14

Lumaraa