Rapperin werden, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte geweint und mein Schmerz am Blatt ausgeweint <--- Der Satz ist nicht so gut, weil du 2x geweint geschrieben hast zu eng aufeinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
30.10.2015, 14:34

Ups! Ich wollte schreiben: Ich hatte geweint und mein Schmerz am Blatt ausgeReimt! Sorry!

0

Hallo, Fang lieber  erstmal an zu freestylen,  dein Wortschatz erweitern. mach deine Möbel dumm und finde dabei reime. dann geh zu Rap am Mittwoch und hol dir Fame. als Mädchen stichst du gut aus der Masse raus. Doch mit "Schnulztexten" würde ich nicht anfangen, denn darauf ist rap nicht basiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
03.11.2015, 13:31

Mach Möbel dumm? Okay! XD! Danke für den Tipp

0
Kommentar von beela00
03.11.2015, 22:16

Ich meine damit, dass du vor dich hin freestylen sollst. somit übst du das Reimen und entwickelst Rap-Gefühl

0

nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal Four Music an, ob Casper noch jemanden für seine Texte braucht. Du wärst mit deinem deepen Shit genau die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
31.10.2015, 22:17

DU hälst dich wohl für oberschlau! Solche Menschen brauche ich nicht! Ich habe erst angefangen, ja? Du bist ehrlich das schätze ich. Aber ich glaube du stehst nicht so auf Liebesrap. Und ich steh nicht auf Gangsta Rap. Ende. Menschen sind halt so.

0

Was möchtest Du wissen?