Frage von Melisaa1905, 26

Rapper zum Geburtstag?

Hey also meine Freundin hat im Januar Geburtstag und wird 18, deswegen planen wir jetzt schon da es eine große Feier wird. Wir hatten die Idee einen Rapper zu "mieten". Hat jemand Erfahrung oder hat es auch mal versucht? Ist es ein Versuch wert überhaupt? Es geht um Nimo,KC,Kurdo usw

Antwort
von shootcat, 14

Wenn du die originalen willst kannst ja mal anfragen. Kostet dann halt nen paar 1000er.
Wäre aber an sich möglich.

Wenn du jemand sucht der die lieder nachrappen kann ind sie alle im Kopf hat. Dann lass es bleiben

Antwort
von diePest, 7

Wer will das bezahlen? Was denkt ihr, wird euch das kosten? Wer soll die Anlage etc stellen?

Anfragen kann man stellen.. die Chancen eher sehr gering. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten