Frage von milchpack, 43

rapper werden aber nix vom echten leben verpassen?

verpasse ich viel von echten leben wenn ich rapper bin ? das will ich nicht aber dann denke ich mir naja ich muss zeit darin inverstieren aber machen die auch die normal arbeiten gehen... ausserdem wöre ich iwann reich und berühmt hätte eine weite reichmasse... .. und ich hasse arbeit über alles auf der welt gehe ich nicht mal ...ich brauche ne Gehirnwäsche damit ich arbeiten gehe.

Antwort
von Psylinchen23, 20

Keiner geht gerne Arbeiten. Ich selber hasse es zu arbeiten aber man braucht nun mal Geld.

Jeder der Berühmt dann mal ist kann man weniger von diesen Leuten Behaupten das sie noch Bodenständig sind außerdem wenn es dein Wunsch ist solltest du daran fest halten. Dein Wunsch ist es Rapper zu werden oder es halt zu versuchen wenn du es nicht versuchst dann wird dir vermutlich was entgehen und das gehört ja zu deinen echten leben dazu das du Dinge ausprobierst und du kannst dich ja immer noch mit Freunde und Familie beschäftigen.

Antwort
von Michipo245, 21

Und Schule war auch nicht so deins... oder?

Kommentar von milchpack ,

doch aber nur wegen der Schulpflicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten