Frage von Tatjana1300,

Rapper?

Sagt mir mal gute Rapper !!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von andreas48,
  1. Bitte!!!!!!

  2. ohne Ausrufezeichen, den wir sind nicht deine Sklaven

  3. als Geheimtipp nimm Google und suche selbst

Kommentar von Botox ,

Dann wäre ja GF überflüssig wenn jeder googled!

Kommentar von Tatjana1300 ,

da hab ich schon gesucht..Ich meine ich kenne schon viele Rapper...und will jetzt mal andre hören..weil die wo ich jetzt höre langweilig werden..nur leider finde ich keinen mehr..der mir gefällt :(

Antwort
von Zander1961,

Peter Maffay

Kommentar von Tatjana1300 ,

Ja lol voll der rapper XDD

Kommentar von AngelOnTheEarth ,

;DDD

Antwort
von Aluminium,

Falco.

Kommentar von Tatjana1300 ,

Ja danke......:)

Kommentar von bleifrei ,

lol und frau beimer aus der lindenstrasse auch, oder wie ?

Antwort
von bleifrei,

sniper

Kommentar von Tatjana1300 ,

?

Kommentar von bleifrei ,

franzose. extrem gut.

Antwort
von Tremor,

wie gibts da auch gute ? :-)

Kommentar von Tatjana1300 ,

naja so war das jetzt nicht gemeint :)....naja ich denk jeder rapper hat auch seine guten seiten..auch wen er sie selten zeigt :P

Antwort
von SabrinauS123,

Hmm... F.R.(sehr zu empfehlen), Maeckes, Plan B, Kaas, Kool Savas, Richter, Olli Banjo, Olson Rough, Die Orsons, DLG, Käseone, Swiss, Tburna... Jaa mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein :)

Antwort
von Blubi,

Tic Tac Toe

Kommentar von Tatjana1300 ,

die kenn ich..Jaaa schade das die nicht mehr rappen.. aber das ist doch ne hip hop Rock gruppe..oder war eine :)... :(

Antwort
von dmxezz,

2pac, Lupe Fiasco, Kanye West , NAS usw.

die sind aber schon recht gute rapper

Kommentar von Tatjana1300 ,

Danke,aber sag mal deutsche rapper..Englich klappt bei mir noch net soo sehr.. :>

Antwort
von kaesbrot,

Wandpilz

Kommentar von Tatjana1300 ,

ja du auch xD

Antwort
von wolle59,

Nur ein toter Rapper ist ein guter Rapper

Kommentar von Tatjana1300 ,

diesen rapper gibt es nicht?? Xd

Antwort
von KaDa123,

Paper Chaiza und Muvess!

oder Chillah ;D seht ihr ja dann alles!

Antwort
von Botox,

Beastie Boys!

Antwort
von Harakiwi,

Florian Rappeisen. Der macht auch das motherfucking Musikantenstadl.

Antwort
von pspmovie,

lil wayne

Antwort
von lilbadby,

der unter mir hat recht florian is der beste :D

Antwort
von maiki01,

Wildecker Herzbuben. Ey alter, willst Du Herzilein?

Antwort
von Dresta781,

Smokey

Antwort
von TeraOrigin,

Nagut zwar schon uralt die frage aber hier noch ein paar andere rapper! Dame kommt aus Österreich und hat gute Texte bekannt durch das Cod lied Pace Low. So und nun nur noch aufzählungen also Rockstah, F.R., Prinz Pi, RAF 3.0, Sido, Chakuza, Marteria, Miss Platnum. Das sind die die mir jetzt spontan einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten