Frage von FileHacker, 61

Rappen üben, gibt es da Methoden?

Heyyy,

heute waren mal meine Eltern nicht zuhause, geh so an den PC bekomme komplett bock aufs rappen und rappe erstmal Eminem und hau nen paar Lines raus, muss sagen alles sehr sehr flüssig, ohne Probleme obwohl ich die lines erst das erste Mal gerappt hab °>°. Manchmal komme ich aber bissl ausm Takt raus! Wie kann ich am besten feststellen wann ich einsetzen muss? Üben bis ich schwarz werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WizZzZ, 16

Ja am besten mal, alles nachrappen was du so hörst - und dann freestyle üben

Kommentar von Potatoman123 ,

Das interessiert mich persönlich jetzt auch :) Meinst du Songs nachrappen die man hört oder Sätze die man im.alltag hört?

Kommentar von WizZzZ ,

Ja Tracks sind gemeint 

Antwort
von SaraWarHier, 46

Nimm dich am besten auf und höre es dir an, rappe anderen (die Ahnung haben und ehrlich ihre Kritik äußern) vor, beginne mit YouTube (wenn du gut genug bist) etc. 

Kommentar von FileHacker ,

Jooo, aufgenommen hab ich auch nen paar Lines und mir auch angehört :). Irgendwie gibt es da aber ein Problem irgendwie, würde gerne rappen sonst undso, aber wenn meine Eltern da sind traue ich mich halt nie, ich meine Mädchen singen ja auch undso, irgendwie find ichs aber extrem peinlich, obwohl ich eigentlich gut raushaue. Wenn mein Opa da ist, hab ich kein Problem damit auch wenn er mich hören würde aver naja irgendwie bisschen komisch.

Antwort
von M4H0M4T1X, 15

schau dir den kanal `lingo box` an der erlaeutert alles von a bis z

Antwort
von WerWeissDas139, 33

Da gibt's n paar gute Tutorials auf youtube

Antwort
von Kittysworld, 13

Takt zählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community