Frage von ImDaHouse, 77

Soll ich rappen?

hallo hab raptexte geschrieben . hab auch schon den perfekten beat aber wer soll jetz rappen. kann schlecht singen aber das machen eh 99 prozent . soll ich selber rappen und kann man die stimme verzehren? was soll ich machen und wie soll ich das zusammenschneiden?

Antwort
von SamsungApple3, 58

Ich würde versuchen, mich von der Masse abzuheben, eben durch eine verzerrte Stimme oder vielleicht auch bestimmte Rhytmen... 

Antwort
von mrssalihi, 38

Heb dich von anderen ab. Hoffe dein text handelt nicht von b1tches, Drogen und sex

Kommentar von ImDaHouse ,

ok wie zb abheben? danke

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 20

Du kannst nicht singen, und Dein Deutsch ist sehr fehlerhaft. Wenn du der Meinung bist, das seien gute Voraussetzungen fürs Rappen, dann tu, was du nicht lassen kannst.

Und ich gehe jetzt mein Frühstück verzehren, wobei ich mich frage, ob deine Frage nicht vielleicht eine Scherzfrage war.

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten