Frage von Marsydah, 94

Rappen als Mädchen mit tiefer Stimme?

Hallo Liebe Community ^^

Ich liebe Rap über alles und würde gerne selber Rappen. Mein Problem ist, dass ich eine sehr tiefe Stimme hab als Mädchen. Das wurde mir schon oft gesagt von Klassenkamaraden, Freunden etc. Würde das komisch rüber kommen zu rappen als Mädchen mit einer tiefen Stimme? Habt ihr Tipps wie ich Rappen tranieren kann?

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 35

Die Stimme ist bei den wenigsten Rappern/innen das Problem. Wichtig sind eher Authentizität, Persönlichkeit und das du ein Gefühl glaubhaft vermitteln kannst. DAS macht einen guten Rapper aus. Dann ist es auch egal, ob du wie Kendrick gesellschaftliche Probleme ansprichst oder einfach nur wie Future irgendwas murmelst, sodass nur ein Muttersprachler versteht worum es geht :)

Antwort
von Raplover, 26

Meiner Meinung nach kann ein Mädchen mit einer tiefen Stimme besser Rappen als ein Mädchen mit einer hohen. Also jetzt kcugt direkt besser rappen aber es klingt dann halt besse

Kommentar von Raplover ,

nicht*

Antwort
von burrscurrr, 11

Mädchen und Rappen? Naja wenn du meinst Haha man kann es ja mal versuchen aber erfolgreich wirst du nicht damit werden.

Antwort
von BellaBoo, 27

Das kann doch genau das Ding sein, was dich ausmacht. Man muss schließlich auch auffallen...

Antwort
von GuitarGod1206, 55

Naja. Mädchen die rappen sind ungewöhnlich aber guck dir Schwesta Eva an.

Probiers es gibt immer Leute die deine Musik feiern!

Antwort
von casala, 24

für mich wäre eine tiefe frauenstimme absolut ein gewinn. ich fühle mich genervt von piepsern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten