Frage von JustKeepOn, 79

Rappen als Mädchen eure Meinungen?

Hallo:) ich wollte mal eure Meinung wissen: Was haltet ihr davon, wenn Mädchen rappen? Egal ob jetzt nachrappen oder selber. Ich hätte zwar gar kein Talent dazu aber was haltet ihr davon? (Englischen rap) :D

Antwort
von OhneRelevanz, 15

Ist eigentlich traurig, dass man diese Frage überhaupt stellen muss. Selbstverständlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn auch Mädchen/Frauen rappen und es gibt auch jetzt schon gute Beispiele im deutsch-, aber auch englischsprachigen Raum.

Wichtig ist, aber das gilt auch für männl. Rapper, dass man letztendlich sein eigenes Ding durchziehen und nichts nachmachen/kopieren sollte. Auch sollte man nicht zulassen, dass man nur auf sein Äußeres reduziert wird und so wie bspw. Nicki Minaj endet, bei der die Musik oftmals nur noch Nebensache ist. Das passiert so manchen Rapperinnen gerne mal, die nicht wissen, wie sie sich sonst in der Szene etablieren können. 

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Ich finde viele Rapperinnen gut.

Antwort
von hobbyrapperxy, 20

Jeder der ein Hobby hat, was er liebt hat das Recht es jederzeit ausüben zu dürfen, solange er damit die Rechte oder die Knochen / Gefühle des anderen verletzt. Sch*iß egal, ob Mädchen oder Junge. In Geschlechtern denken ist sowieso ziemlich beschränkt.
Ob man allerdings die Stimme mag, ist dann wiederum Geschmackssache, aber da jede Stimme bekannterweise anders ist und klingt, lässt sich da keine allgemeine Aussage bilden. ;)

Antwort
von 0815Todesreiter, 42

Meinen Geschmack trifft das überhaupt nicht :/

Kommentar von JustKeepOn ,

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Gerne doch :)

Antwort
von GagasMonster, 17

Ich finde weibliche Rapper besser als männliche, weiß auch nicht wieso, das hört sich für mich einfach besser an.

Ich höre aber trotzdem beide Geschlechter, wenn auch mehr weibliche.

Antwort
von nemoxey, 31

Ich finde es eigentlich sehr Nice.Aber nicht Gangster rap.Ich höre zwar Gengstar rap aber bei Mädchen finde ich es nicht so nice.Lg

Antwort
von NoReturn96, 23

Ich rappe auch gerne mit und finds auch bei Mädchen nicht schlimm 😀

Kommentar von JustKeepOn ,

Haha geil :D 

Ich rappe nur zu Liedern wenn ich alleine daheim bin, weil ich es überhaupt nicht kann :D

Kommentar von NoReturn96 ,

Ich kanns auch nicht perfekt aber ist mir relativ egal machs einfach 😂 besonders wenn ich trinke haha und ich habe durchaus auch Freundinnen die dann mit mir zusammen mitrappen

Antwort
von DeepNquieT, 22

Es gibt schon wirklich gute Rapperinnen.
Man siehe schon mal Missy Elliot wie erfolgreich sie geworden ist. Aber auch andere sind gut. Zwar hört es sich bei Männern größtenteils besser an aber Frauen können das genauso :) vorallem die Amis

Antwort
von Shany, 32

Wenn sie es kann ist es cool

Antwort
von missott, 7

ich bin auch ein Mädchen, aber finde es total peinlich wenn das andere machen.
aber zuhause alleine geht das natürlich voll klar, mache ich auch haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten