Frage von Frage1X9, 792

RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set?

Guten Abend , Ich suche verzweifelt schon einen Treiber für meine Tastatur und Maus Kombi (RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set). Für die Tastatur habe ich schon einen Funktionierenden Treiber nur für die maus finde ich kein Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen euer Frage1X9

EDIT: Ich habe schon auf der Hompage von Rapoo geschaut und finde nur den Tastatur Treiber aber kein Maus Treiber. Bitte nur hilfreiche antworten kein probier es mit einem Treiber finder free oder so das habe ich schon versucht bringt nix am besten jemand der die gleiche Tastatur hat wo ich habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kalyabo, 754

Hallo,

Ich besitze selber diese Combo, benutze aber eigentlich nur die Tastatur.
Als ich aber Maus und Tastatur angeschlossen hatte, war in dem "Treiber" also das Programm von der Webseite, Einstellungen für sowohl Maus, als auch Tastatur.
Solltest du weitere Fragen haben, kann ich auch gerne nochmal nachschauen.
Das wäre aber erst morgen möglich.

MfG kalyabo

Kommentar von Frage1X9 ,

Ja wäre sehr nett schick mir mal bitte einen link zum download

Kommentar von kalyabo ,

Hallo,

hier ist erstmal der Download Link:

http://rpd.rapoo.cn/V100EU_Setup_V1.0.3_20141231_Release.exe

Nachdem du den Treiber installiert hast und deinen PC/Laptop neugestartet hast, starte den Treiber. (Maus und Tastatur müssen angeschlossen sein!) Dann musst du der Software bestätigen, dass sie Änderungen vornehmen darf. Hier erscheinen einmal eine Abfrage für die Tastatur (Keyboard) und einmal für die Maus.

Anschließend findest du in deiner Taskleiste (bei den kleinen Symbolen) ein Symbol, dass ausieht wie die Verknüpfung auf deinem Desktop. Dort klickst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst die zweite Option (Tastenbelegung) aus. Anschließend kommst du in die Einstellungen für die Maus. Bei mir sind da allerdings ein paar chinesische Zeichen, die ich nicht verstehe...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Falls du weitere Fragen hast melde dich einfach nochmal.

Antwort
von JaguarToaster, 49

Also,wenn der Treiber installiert ist und ein Neustart auch erfolgt ist,dann muss mann den Programm den Zugriff erlauben,und-Unten Links,in der "Taskleiste"(Ausgeblendete Symbole)-anklicken-Blaues Quadrat mit Weissen Pfeil-RECHTSKLICK-2.Spalte ist für Maus Option.Der Treiber ist mit der Tastatur und Maus gleichzeitig Installiert.Die anderen Treiber funktionieren nicht so wie mann es sich wünscht,mann kann dort NICHT die Farben,oder die Zeiger geschwindigkeit einstellen.Nur mit dem Treiber V100.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 593

Finde den chip heraus und suche den Treiber oder nimm einen universal Treiber von microsoft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten