Frage von JordanHoerp, 561

Rapoo Maus geht nicht?

Hey, nachdem ich mir gestern Abend kurzfristig eine neue Pc Maus holen musste, da mein Kaninchen das Kabel durch gefressen hat, habe ich mir eine kabellose Rapoo Maus gekauft.

Nun die Frage:

An meinem Laptop funktioniert sie einwandfrei, aber wenn ich sie an meinen PC anschließe geht sie nicht mehr, warum? Am Betriebssystem liegt es nicht, da der Saturnmitarbeiter meinte, diese Funktionieren an W7,8 und 10 einwandfrei und mein PC müsste die 8 haben.

Hoffentlich kann jemand helfen. Lg Jordan

Antwort
von Jensen1970, 475

Probiere einen anderen USB Eingang

Antwort
von PinguinPingi007, 527

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte Manager -> Nach geänderte Hardware suchen.

Kommentar von JordanHoerp ,

Ok, muss ich erstmal schauen wie ich das ohne Maus öffnen kann :D

Danke ich versuch es mal

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Touchscreen sonst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community