Frage von Benzbrabus, 58

Raplyrics verkaufen?

Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand wüsste, ob man irgendwie Raptexte verkaufen kann, und wenn ja wie ? Könnte in viele Richtungen schreiben und denke sogar auf Wunsch. Danke im Vorraus

Antwort
von DeepNquieT, 38

Schick mir mal einen Part von dir und sage die Geschwindigkeit an. Ich bin Rapper.
Ich will deine Texte wahrscheinlich nicht, weil mir wichtig ist das ich es selbst mache. Aber ich kann dir sagen ob sie was taugen und dich dann evtl weiter leiten zu Seiten wo du sie veröffentlichen kannst.. Aber die Chance dafür sofort Geld zu bekommen ist niedrig.
Aber sobald der Rapper Geld verdient, kannst du davon auch profitieren.. Natürlich sollte das vorher vertraglich vereinbart werden.

Kommentar von Benzbrabus ,

Kann man das privat machen?

Antwort
von Tipblookje, 43

Wenn die Texte so gut sind, sende doch einfach mal einen Text an einen bekannten Rapper. Wenn es wirklich so gut ist, wird er dich sicherlich unterstützen.

Antwort
von KanyeWestVibes, 45

Ich glaube nicht, dass du Yeezus, Pac oder Biggie 2.0 wirst. Natürlich kannst du die verticken. Werde aber lieber selbst Rapper und nutze deine Lyrics für deine Songs.

ich Rappe selbst auch und würde auch nicht gerne Texte verkaufen nur gibt es da einen Grund weswegen ich das erstmal machen will :)

Antwort
von missott, 32

schick sie anfangs kostenlos zu rappern, wenn diese dann erfolgreich sind werden sich welche melden!

Antwort
von DeepNquieT, 20

Ja, Kannst mir ruhig ne private Nachricht schicken.

Wenn ich wüsste wie das geht :D

Kannst du mir eine Nachricht schicken erstmal?

Kommentar von DeepNquieT ,

ja klar kann ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten