Frage von josch1977,

Rapidlibrary.com

Hallo. Kurze Frage-ich lade bei Rapidlibrary Cover und so für Cds. Sind .rar Dateien.Leider benötigt man ein Passwort zum entpacken. Weiß jemand wie das heißt bzw. ob immer das gleiche ist oder wo das dann jewils steht??? Geht mal bitte auf Rapidlibrary.com und gebt Deep Dance 112 ein die oberste Datei und da finde ich leider kein PW. Bitte helft

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r josch1977,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren. Nachträge kannst du auch direkt unter dem Link "Antwort kommentieren" bei deiner vorhergehenden Frage hinzufügen.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Antwort von needforbleed,

unter download muss da stehen :if password is needed check blabalab.com oder sowas in der art

Antwort von RockinSox,

Wenn es ein Passwort gibt wird es auf rapidlibary.com vermerkt sein oder in der Datei selbst(im Namen oder so)

Antwort von bkaymbk,

kannst du das mal besser erklären willst du ein crack runterladen ??????? ich kann die helfen glaub mal

Kommentar von josch1977,

Schau dir das auf der seite bitte mal an. lade die datei im rar format und dazu benötigt man dann ein PW und das finde ich leider nicht

Antwort von Olly206,

steht meistens in der Überschrift! Der Liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten