Frage von coloradoregen, 87

Rapalbum gesucht?

Hallo Ich suche ejn amerikanisches. (vielleicht auch englisches) Rapalbum, ich habe es irgendwann auf Spotify angehört, kann mich aber weder an Namen oder Interpreten erinnern. Auf dem Cover war ein Porträt des Rappers mit Wassermalfarbe gemalt, es war bunt und der Rapper hatte drei Augen (auf jeder seite). Ich glaube der Rapper war schwarz. Musikalisch geht es in die Richtung Trap-Rap, halt dieses neue Southside Zeug. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 31

Kaytranada - 99.9%

Flatbush Zombies - 3001

Blank Face LP - Schoolboy Q

Kommentar von coloradoregen ,

ja, Kaytranada - 99.9% ist es, danke !!

Kommentar von 2pacalypse2 ,

kein ding :D

Antwort
von LordSchnee, 56

Wann hast du es gehört? Ist das ein neueres oder älteres Album?

Kommentar von coloradoregen ,

Ist ein paar wochen her, eher ein neues album

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 41

Chance the Rapper?
Vllt war es auch ein Mixtape?

Kommentar von 21Reasons ,

Chance hat keine 3 Augen auf egal welchem Mixtape

Kommentar von coloradoregen ,

haötwar ein album/ep/mixtape oä cover auf spotify, chance the rapper war es nicht

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Ok geh mal auf Datpiff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten