Frage von Linaptrsn, 6

Rapa Nui Surfschool alleine als 15 jährige teilnehmen?

Also ich bin 15 Jahre alt und bin vom surfen total fasziniert. Meine Eltern und ich würden nächstes Jahr im Sommer nach Fuerteventura fliegen und ich dürfte an der surfschule teilnehmen. Meine Eltern bleiben in der Zeit im Hotel bzw. am Strand. Ich habe gelesen das die meisten Teilnehmer zwischen 24&28 Jahren sind. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob ich dort trotzdem gut aufgenommen werde, auch wenn die meisten älter als ich wären?

Antwort
von surfen2015, 5

Hallo Lina,    

bei Watersports Fuerteventura mit Infostelle in der Costa Calma, R2 Pájara Beach Hotel,  kannst du ab 8 Jahren ohne Begleitung aber mit Autorisierung deiner Eltern bei den Surfkursen dabeisein. Dafür gibt es Vordrucke , die ausgefüllt werden. Mehr Infos auf www.watersports-fuerteventura.com oder du schreibst gleich an info@watersports-fuerteventura.com

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten