Frage von AbsalonHD, 25

Rap über Wut Wir müssen in Philosophie ein Rap machen über unsere Wut habt ihr eventuell ein paar Tipps wie man anfange kann?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, 17

Nunja...ich halte ja nicht viel von Rap...aber mal sehen;

  • Mein phatter Rap gibt ein gutes Gefühl
  • zumindest mir - ich verdien damit viel
  • Also rhyme ich ins Mikro und häng mich voll rein
  • denn aus jeder Emotion mach ich nen Geldschein
  • yo...
  • Auch Wut ist eine Emotion....

oder

  • Sag ich "badassmotherf...er" zeig ich meine Wut
  • So ein obszöner Erguss verkauft sich nämlich gut
  • Wenn kümmert es schon, ob die Emotion, Eskalation, Destruktion 
  • echt ist, oder gespielt
  • Wenn auf jeden Track, der fette Scheck
  • folgt und man auf die Geldbörse schielt
  • yo...
  • Wut, krieg ich nur, wenn ich an Raubkopierer denke
  • die halten meine Rhymes für Geldgeschenke
  • ...

oder

  • Microsoft macht big Business mit Informationen
  • Ich rap mich zu Geld und verbreite Emotionen
  • Also lache, weine, das ist mir voll latte
  • aber mach mich nicht wütend - also kauf meine Platte

oder

  • Liebeskummer, Lebensfreude und Lebensleid
  • wer diese Worte hört, der weiß schon bescheid
  • Dass wird wieder so ein Emo-Track, mit Pseudo-Emotion
  • Ganz gleich ob mit Trieben, mit Spott oder Hohn
  • Auch Wut steht auf der Liste.....

Yo, den Rest musst du selbst machen. ;-)

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern. :D

Antwort
von Mischma, 13

Die Welt ist ein Desaster ließ einfach einmal die Nachrichten dann hast du mehr als einen Grund wütend zu sein

Antwort
von JasmiMimi, 12

"Die Welt ist ein Haufen scheis se... "😂 

auch witzig...in Philosophie einen Rap machen? 

Antwort
von Tannibi, 8

Die Schule ist ein Mist da bröckelt nicht nur das Gebäude

sie können nicht mal Rechtschreibung das macht mir keine Freude

sie können auch nicht lesen jeder Zweite ist ein Depp

und statt zu lernen machen sie in Philo einen Rap