Frage von newhalo, 78

Rap-Tracks mit texten die zum Nachdenken Anregen?

wie z.b. AZET - KOPF SCHROTT oder von KONTRA K - wie könnt ich?

Antwort
von dynamaofficial, 18

Ich würde dir jetzt zig Lieder aufzählen, aber ein unglaublich gutes ist „Blickwinkel (feat. Manuellsen)“ von Kianush. Ansonsten kann ich dir die Künstler PA Sports, MoTrip, Azad und JokA nahelegen. Die machen oft Tracks, die direkt ins Herz gehen. Du musst halt ein wenig die jeweiligen Diskografien durchwühlen und reinhören.

Schöne Grüße!

Antwort
von Miauulittlecat, 39

Von Kontra K's Album gibt's meiner Meinung nach viele (Bittersüß, Ikarus). 187: Rückspiegel, Alles okay, Ebbe & Flut, So fremd, Guck mich um. Von Nimo: Alupacks ernähren mich, Dunya, Nie wieder, Flouz kommt-Flouz geht, Wo du bist. Von Majoe: Fallschirm, Nichts bleibt ewig, Jungs von der Straße, Jedes deiner Worte. Von Summer Cem: Nimm mich mit, Augenblick(feat Kc Rebell). Von Kc Rebell: Fata Morgana, Alles & nichts, Besser wenn du gehst,.. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort
von rockylady, 29

Tracks von Cr7z sind auch ziemlich geeignet zum Nachdenken ;)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 25

kollateral PA Sports

Antwort
von rockylady, 50

Prinz Pi - Keine Liebe

Antwort
von Funghi474, 51

Kollegah- Morgengrauen

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 19

Sido - Arschficksong

Kommentar von newhalo ,

diese "deepnes" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten