Frage von ReyGrace, 72

Rap Track wo so ziemlich in jedem Satz ein BRAA (gerolltes r) kommt. Wie heißt er (mehr weiß ich nicht einfach Vorschläge)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mopsmolly, 52

Das wird Panda von Disiigner sein.

Kommentar von ReyGrace ,

Das wars :D

Antwort
von haftabi, 56

Könnte es von Capital sein?


Kommentar von ReyGrace ,

Ja kommt mir sehr bekannt vor