Frage von Asti15, 64

Rap Song über Selbstmordattentäter?

Ich habe ungefähr vor 'nem halben Jahr oder so einen Song gehört, (ch denke, es war ein Rap Song) in dem es um jemanden ging, dem in seinem Leben alles genommen wurde, (oder war es vielleicht 'ne schlimme Kindheit? Ich weiß es nicht mehr so genau) und der letztendlich dazu getrieben wurde, als Selbstmordattentäter zu sterben.

Weiß jemand von euch, wie der Song heißt? Oder ob es vielleicht so einen ähnlichen Song gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobbyboble, 20

Ich glaube nicht, dass das der song ist aber eventuell "Fard - Der Junge Said"

Kommentar von Asti15 ,

Ja doch, hab ihn zwar etwas anders in Erinnerung, aber genau der Song war es! :D Danke

Antwort
von NoReturn96, 16

Irgendwas von Krijo stalka vielleicht

Antwort
von juanai, 41

Bist du sicher?
Ich kenn eines das geht um einen der umgebracht worden ist. Um so 2 bf und so

Kommentar von Asti15 ,

Ja, bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, trotzdem danke :D

Kommentar von juanai ,

hahahsa bitte :D Sonst von Fard iwas mit Jamal hahah lg

Kommentar von Asti15 ,

Jo :D Werd ich mir anhören

Antwort
von ninalovehaha, 39

Zate hat echt viele

Kommentar von Asti15 ,

Danke! :D

Kommentar von ninalovehaha ,

Gerne aber wieso

Kommentar von Asti15 ,

Naja, ist mir einfach wieder in den Sinn gekommen

Kommentar von Asti15 ,

War's wohl letztendlich trotzdem nicht, seine Songs sind dennoch nicht uninteressant

Kommentar von ninalovehaha ,

Schade Hmm sorry das ich nicht weiter helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten