Frage von waermebildcam, 113

Rap soll "assi" sein - Wie verhalten?

Gehe auf ein Gymnasium und höre Rap und schäme mich dafür nicht. Doch die ach so priviligierten Gymnasiasten meinen, das Leute die Rap hören, keinen Geschmack haben und teils verblödet sein.

Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von IchOhneZiel, 41

Kommt drauf an was du fuer Rap hoerst und was die Texte aussagen.
Bzw kann dir die Meinung der anderen doch vollkommen egal sein, deine Musikrichtung ende aus. Du hoerst doch Musik fuer dich unf nochz fuer die anderen.

Antwort
von huetchennn, 49

Ich bin ein Mensch der Musik grundsätzlich geil findet, sobald ich merke, dass derjenige der diese geschrieben hat sich da auch was bei gedacht hat. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und ich höre auch nicht regelmäßig Rap, bin aber oftmals sehr begeistert davon. Lass dich also nicht davon abbringen, weil die meisten die sowas sagen sowieso eher wenig Ahnung haben und einfach blind das glauben was ihnen irgendjemand mal erzählt hat.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

true

Antwort
von Treetop, 44

Ahaha was für ein Bullshit. Kenne einen Partner von einer Investment Banking Firma der macht bestimmt ne Million im Jahr immer schicke Anzüge, Ferrari etc. und der hört NUR Rap.

Antwort
von marcel98, 26

Ich bin auch auf dem gymasium , würde die Leute damit provozieren und mit Absicht rap hören,  so das sie es mit bekommen ^^

Wenn irgendwelche "krass coolen schlauen Gymnasiasten" auf meiner Schule irgendwas schlecht machen was denen nicht passt, dann mach ich das mit meinen Leuten extra, um die zu nerven 

Antwort
von tobinom, 24

😂Ich geh auch auf dem Gymnasium und höre Rap, ich weiß nicht wieso die solche Vorurteile haben wir können zu anderen jetzt auch sagen ja du hörst Metal du bist ein Punk oder Emo-.-

Antwort
von Lapushish, 37

Wie du dich sonst auch verhältst. Man muss mit Leuten, die von etwas keine Ahnung haben, nicht darüber diskutieren.

Antwort
von 2pacundcolaman, 18

2Pac ist ein sehr Gutes Beispiel das Rap nicht nur Assi sondern auch Poesie sein kann anspieltipps

- Dear Mama
- Changes
- Brenda got a Baby

Kommentar von 2pacalypse2 ,

👍

Antwort
von IbanezP, 44

Rap ist halt vorbelastet

Antwort
von nhi247, 23

das ist doch dein ding! kann dir vollkommen egal sein was die anderen sagen, wenn du es magst dann soll es die anderen nicht interessieren. brauchst solchen garnicht zu zuhören, weil die sofort wegen so etwas vorurteile haben.

Antwort
von SirRamic, 33

Leute, die Rap hören, haben halt keinen Geschmack und sind teils verblödet.

Kommentar von igniteking ,

Schreib einfach nichts wenn du keine Ahnung hast.

Danke.

Kommentar von SirRamic ,

Lieferst du dir sonst ein Rap-Battle mit mir oder macht deine Crew meine Mama fertig?

Kommentar von BumDigiBaiBai ,

Das kann ich zu 100 % bestätigen !

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Solche Leute sind ja Mega peinlich ....

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Also solche Nichtswisser wie du

Kommentar von huetchennn ,

:D Das ist ganz schön lächerlich. Wie bereits gesagt: Geschmäcker sind verschieden und Leute die Rap hören sind nicht dümmer und haben auch nicht weniger Geschmack als andere. Tut mir leid wenn du das denkst aber das ist dann wahrscheinlich entweder Neid oder du bist nicht richtig informiert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten