Frage von vanilacola, 126

Rap Remix auf musical.ly?

Der Song ist ein Mix aus Faded von Alan Walker und deutschen Rap von einen Typ ,
In den Lied kommt vor : "ich wollte das nicht. Ich wollte es nur besser machen. Mein Schatz ich will nicht das wir uns beide heute hassen. Bitte lass uns küssen und es liebe sein. Bitte lass uns einfach glücklich unsere liebe Vereinen."
Ich suche es jetzt schon so lange und finde es nicht es muss doch das Lied auch irgendwo geben außer auf musical.ly

Antwort
von Ulysses2005, 6

Hallo! :D

Ich wüsste jetzt auch nicht was das für ein Lied ist :/

Da diese Antwort aber sicherlich nicht hilfreich ist, werde ich es noch mal besser versuchen! ^^

Möglichkeit 1Wenn du das Handy deiner Mutter ausleihen kannst, kannst du da ja Shazam drauf laden, da man 2 Mobilgeräte braucht. Wenn sie es nicht dauerhaft behalten möchte, kannst du es danach ja auch wieder löschen ;)
Aber vorsicht, Shazam erkennt auch nicht jedes Lied. Es darf kein zu aufgepuschter Remix sein, oder in einer zu hohen Tonlage.
Auch sonst erkennt Shazam nicht jedes Lied. Mir hat es aber bei vielen Songs geholfen ;)

Möglichkeit 2Schreibe doch in die Kommentare zu dem Lied deine Frage: ''Hallo, kann mir bitte wer hier sagen wie das Lied heißt?'' Oder du guckst ob schon andere nach dem Lied gefragt haben. Vielleicht findest du ja eine Antwort, oder du musst auf eine Antwort warten ;)

Viele Grüße,
Ulysses2005

Antwort
von xDemmaxD, 95

Solche Lieder laden MusicallyHarmony und/oder flighthouse. hoch . Vielleicht kannst du mal da bisschen suchen . Shazam wär auch ne möglichkeit aber dafür brauchst du 2 Gerät und es kann sein das es doch nichts findet . Also kuk auf jeden fall bei die beiden Namen auf musical.ly und ich hoffe du findest was ☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten