Frage von Lawa9, 34

Rap-Musiker aus der Schweiz?

Hallo Ich komme aus der Schweiz und möchte mehr über den Schweizer Mundart rapper BLIGG(Marco Bliggensdorfer) wissen .

Diese Frage geht eher Schweizer an aber falls ein paar Leute aus Deutschland auch was über ihn wissen wär ich auch froh wen ihr mir eine Antwort da lasst😎

LG Lawa9

PS. Sorry wen es Schreibfehler hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/Bligg

Hier steht schon mal einiges.

Ansonsten such nach Interview auf YT

Antwort
von Merlin19, 12

Über den gibt es doch auch einen Wikipedia Eintrag. Sonst vielleicht noch Interviews.

Antwort
von Cupcake4444, 18

Ist ein Schweizer er rappt glaube ich auch auf Schweizerdeutsch.

Kommentar von xo0ox ,

Super Antwort, das steht ja schon alles in seiner Frage!

Kommentar von Cupcake4444 ,

xD Hab ich nicht mal bemerkt