Rap Lyrics lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je besser der Text sitzt, desto besser kannst du mitrappen.

Solltest du am Ende des Tages trotzdem nicht mithalten können, zum Beispiel wegen der Atmung, ist das nicht schlimm – du bist ja kein Profi-Rapper. Dann lässt du einfach mal ein, zwei Lines aus, pustest durch und steigst wieder ein.

Schöne Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe, besteht dein Problem nicht darin, die Texte auswendig zu lernen, sondern viel mehr darin, mit dem Tempo der Kuenstler mitzuhalten, waehrend sie diese vortragen.

Das ist natuerlich irgendwo natuerlich, da gerade Raper einen Wettbewerb aus dem schnellen Wiedergeben von Textzeilen machen. Man nennt sie nicht umsonst Sprachartisten.

Also wenn du dir nicht gerade die Faehigkeit des Rapens selbst aneignen moechtest, kannst du eigentlich nur so weiter machen wie bevor, naemlich die Texte auswendig lernen und sie die nur oft genug zu Gemuete fuehren. Tut mir Leid, falls das nun etwas ernuechternd klingt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchen schneller frei zu sprechen? kp bsp selber videos aufnehmen wo du etwas erzählst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?