Frage von LikeaDoni, 99

Rap-Lied wird gesucht?

Ich erinnere mich nur an die Line: "Und habe vom Berber eine Insel auf dem Kopf." Danke im vorraus! Hilfreichste Antwort wird vergeben :)

Antwort
von hilizzle, 59

"Acho ich bin die stimme aus mein Blocks und hab Vom Berber ein Insel auf dem Kopf." Irgendwie findet man das nicht aber ist bestimmt Haftbefehl.

Kommentar von LikeaDoni ,

Es war nicht Hafti das weiß ich noch.

Kommentar von hilizzle ,

Vielleicht massiv? Man findet im Internet nicht's, kein Songtext wenn man das eingibt. KOMISCH :|