Frage von habibikhalodi, 87

Rap für Lehrerin?

Unsere Lehrerin ist schwanger und da sie bald die Schule verlässt wollen wir (Meine Klasse) ihr ein schönes Fotoalbum mit Text usw schenken. ich würde ihr gerne etwas schönes vorrappen. Hätte jemand einen RAP? Es soll darum gehen dass sie die beste Lehrerin ist und ihr noch viel Glück wünschen. (Die heißt Frau Egel) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lele445, 36

Ey du Kek du bist bald weg . Hoffentlich hast du schon ein nettes Baby-Bett . Du warst immer gut und nett .
Denk dir selber was nettes aus hahaha

Antwort
von Betuelay, 44

Du könntest doch selbst einen rap schreiben, kommt auch besser an, weil man sich Mühe gegeben hat