Frage von bullseye123, 58

Rankup trotz Niederlage, ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 14

Unmöglich.

Hab mal ein Spiel 14:16 verloren und hatte 116 Punkte (48 Kills) und bin abgestiegen.

Antwort
von MLGHannes, 46

Vermute mal die Frage bezieht sich auf CSGO.

Wenn du von den Elo Punkten her eh schon kurz vor einem Uprank warst, dein Team verliert, du wirst aber sehr oft MVP ist es möglich. Kommt aber wirklich selten vor.

Kommentar von bullseye123 ,

Danke

Antwort
von ratloser123, 20

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Du kannst nur weniger Elo Punkte wenn du gut stehst am Ende. 25 / 10 oder sowas und viele MVPs hast.

Nach Unentschieden kannst du aber sicher Uprank bekommen :) Ist mir schon 2 mal von MGE auf DMG passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten