Frage von filmfan111, 63

'Ranking' der big bang theory staffeln?

Hallo . Ich bin vor ein paar wochen im Fernsehen auf tbbt gestoßen . Ich möchte mir vielleicht bald eine Staffel kaufen , weiß aber nicht welche Ich mir kaufen soll . Es wäre sehr nett wenn ihr mir euer persönliches ranking von staffel 1-8 sagt .

Danke schon im Voraus

Antwort
von ButlerJames, 36

Wie bei den meisten Serien, wird es irgendwann schwächer, meiner Meinung nach ab der 6.Staffel. Und in der ersten findet sich sich die Serie noch, also würde ich 2,3,4 holen

Kommentar von filmfan111 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von night ,

Ich finde die Gags immer noch stark, mag sein dass sie schwächer sind im Vergleich zu früheren Staffeln, aber im Gesamten find ichs noch super (Y) Ne gute Mischung aus lustig und mitreißend durch die ganzen sweeten Sachen, vorallem hat die Serie was Charakterentwicklung angeht ne Menge zubieten dafür dass sie "nur" eine Sitcom ist

Weißt du was mich bis heute stört? insgesamt ist Sheldons Charakter ja kohärent und stimmig, NUR die allererste Folge stimmt überhaupt nicht mit dem Rest..

Kommentar von ButlerJames ,

Das meinte ich, als ich schrieb, dass sich Serien in der ersten Staffel oft noch finden müssen. Ich habe bei der neunten Staffel den Eindruck, dass die Serie jetzt auserzählt ist. Nur Raj ist noch eine Baustelle.

Kommentar von night ,

hm stimmt, das hab ich noch nicht bewusst gemerkt, ich denke aber auch, dass sie die Serie bald beenden wollen..

Antwort
von DNA00, 21

Hol dir nen Netflix Abo (ist monatlich kündbar), die haben zur zeit 8 Staffeln drin und ist deutlich billiger und zusätzlich noch mehr Filme und Serien.

Antwort
von night, 32

Das ist unglaublich schwierig...

hm, Ich würde aber trotzdem sagen Satffel 8 oder 9 sind echt klasse, hat mich öfters einfach vom Sitz gehauen

Jedoch denke ich nicht, dass es empfehlenswert ist sich so späte Staffeln jetzt schon anzugucken, wenn du erst mit der Serie angefangen hast. Vorallem weil ab Staffel 7 wirklich eine Plotentwicklung da ist.

Also vor Staffel 7 kann man eigentlich problemlos durcheinander gucken, wie bei allen Sitcoms eig auch, weil da nicht viel passiert, was dann in die nächsten Folgen weitergetragen wird.

Du bist diese tolle Serie genießen*.*

Ok Danke für die ausführliche Antwort

Kommentar von night ,

ich meinte 6! statt 7 sorry^^'

Kommentar von ButlerJames ,

Ich muss widersprechen, es mag ja sein,dass sich ab Staffel 7 die Beziehungen festigen, aber die Drehbücher/Gags werden schwächer. Bei Sitcoms ist die Plotentwicklung nicht so wichtig.

Antwort
von Alleshelfer1000, 18

Fang bei staffel eins an, weil es kommen freundinnen dazu und sonst kommst du nicht mehr mit

Antwort
von MalaStreams, 34

Die sind alle großartig

Ja , weiß schon , will mir aber erstmal nur eine holen .

Antwort
von lanlan0000, 28

Fang bei Staffel 1 an. Ist doch logisch 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten