Frage von SlenderK, 43

Rankedteam?

Ich bin 13 Jahre alt Main Jungle und toplane ich suche ein Team für die Season 6 addet mich falsch ihr einen Jungler/toplaner braucht summoner: KillerKVN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadlyEnemy, 19

naja, da du silber5 min ner winrate unter 50% bist, wirst du vermutlich kein gutes bestehendes team finden. am besten suchst du dir 3 oder 5 leute mit deiner elo und machst ein neues team - wobei ihr als silber spieler vermutlich nicht allzuweit kommen werdet, ohne dass ich bereit seid zu lernen.

klingt jetzt wie "du bist silber du bist schlecht" aber ist ein gut gemeinter ratschlag: arbeite erstmal an deiner soloq wertung, bevor du als team spielst, wo man zusammenarbeiten muss

Antwort
von L4uchboy, 23

Schreib doch noch dazu welche champs du spielt und welche solo q elo du hast ;) dann finden sich die Leute leichter :D es macht immerhin nen unterschied ob du Bronze 5 oder diamond 1 bist^^

Kommentar von SlenderK ,

ah ja xD